Würdiger Abschluss der „(un)sterblich“ Tour

16.11.2013

Band und Chor feiern Tourende nach mehreren gemeinsamen Konzerten

(un)sterblich Konzert

Mainz/Egelsbach/Erzhausen: Nach insgesamt 12 Konzerten (3 unter Beteiligung des Jungen Chors der Gemeinde St. Josef aus Egelsbach/Erzhausen) ging am 16. November bei der KHG in Mainz die Tour „(un)sterblich – Verabredung mit dem Leben“ mit einem gemeinsamen Konzert zu Ende.

In der gut besetzten St. Albertus-Kirche konnten Band und Chor vom ersten Ton an Emotion auf die Zuhörer transportieren, die Stimmung wurde -wie auf der gesamten Tour- durch eine Diashow sowie die dazu passenden Lichteffekte intensiviert.

Emotional auch die Schlussworte des Bandleaders Markus Schöllhorn, der sich, sichtlich gerührt, bei allen Beteiligten und speziell auch beim Chor für das gute Gelingen des Konzertes und der gesamten Tour bedankte.

So ist das Tor auch weiter offen für zukünftige Kooperationen – denn die Melodien gehen einem nicht mehr aus dem Kopf…