Eine Leiter führt zum Himmelsrand

29.03.2014

CD - Eine Leiter führt zum Himmelsrand

Endlich ist es soweit, unser KinderChor hat seine erste eigene CD!

Das Kindermusical „Eine Leiter führt zum Himmelsrand“, geschrieben von dem renommierten Komponisten Dr. Reimund Hess sowie seiner Frau Veronika Krayer, ist auf CD im STRUBE-Verlag erschienen.

Der KinderChor und der KinderMusikKreis spielten dieses Musical letztes Jahr im Juni als Uraufführung in Egelsbach, über den Winter ist dann eine Studioproduktion daraus geworden. Bei „nano-Phon.de“, dem choreigenen Tonstudio, wurde mit den Kindern wochenlang gesungen, gesprochen, aufgenommen und gemixt – heraus kam dieses schöne Hörspiel mit spannenden Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament. Auf der CD2 sind die, ebenfalls selbst produzierten, Playbacks (auch als MP3) zu finden, so dass das Musical mit geringem Aufwand auch in anderen Gemeinden gespielt werden kann.

Dem Chor steht ein begrenztes Kontingent an vergünstigten Tonträgern zur Verfügung, bei Interesse bitte über CD@chor-st-josef.de Kontakt aufnehmen. Noten können im Strube-Verlag unter www.strube.de erworben werden.