Adventskonzert des Jungen Chores

05.11.2012

Frankfurter Neue Presse

Egelsbach. Der Kinder- und Junge Chor der katholischen Kirchengemeinde Egelsbach/Erzhausen gibt am Sonntag, 2. Dezember, 17 Uhr, in der Pfarrkirche St. Josef, Mainstraße/Mainzer Straße, ein Konzert. Um in Adventsstimmung zu kommen, werden Advents- und Weihnachtslieder erklingen. Zudem werden Texte und Gedichte rund um die stille Zeit gelesen. Vorgetragen werden die Lieder und Texte von Mitgliedern des Kinder-Musik-Kreises, dem Kinder-Chor und dem Jungen Chor, begleitet von Pianist Stefan Braun. Tickets kosten acht Euro, ermäßigt sechs Euro, und sind bei allen Chormitgliedern, im Lädchen "Gesammelte Werke", Ernst-Ludwig-Straße 49, bei der Post in Erzhausen, Langener Straße 3, und im Pfarrbüro der katholischen Kirchengemeinde St. Josef sowie im Internet unter tickets@chor-st-josef.de erhältlich.fnp (fnp)