Frühjahr 2022 zu hören:

13.03.2022

Januar, Februar und März: in diesen Monaten begleitet der Kinderchor mit seinem Gesang die Familiengottesdienste der Erstkommunionkinder in der Pfarrgruppe St. Josef Egelsbach/Erzhausen und St. Jakobus Langen.
Das nächste Mal zu hören: 26.2. um 14 Uhr und 27.2. um 11 Uhr in der Kirche Thomas von Aquin in Langen.

Am 19.3. singt eine kleine Abordnung aus Junger Chor und Kinderchor um 18:30 Uhr im Gottesdienst in  St. Josef in Egelsbach.

Am 21.3. singt der Junger Chor einige Lieder bei der Friedensdemo um 18 Uhr auf dem Berliner Platz in Egelsbach.

....und natürlich sind wir wieder bei den Ostergottesdiensten im April und bei den Erstkommuniongottesdiensten im Mai zu hören.

Besonders freuen wir uns auf unsere Chorfreizeit im Juni und das Sommerfest am letzten Schultag.

Vorher planen wir noch die Aufführung des Musicals "Eine Leiter führt zum Himmelsrand"

Lust mitzumachen? Dann melde Dich bei uns: Kontakt - Kinder- und Junger Chor St. Josef Egelsbach/Erzhausen (chor-st-josef.de)