Man mag es kaum glauben, aber bald ist es wieder soweit

26.09.2018

Einladung zum Musicalprojekt "Krippenspiel"

Es ist unglaublich aber wahr - schon ist wieder fast ein Jahr vergangen, die Kerb ist durch und wir gehen mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Aber was wäre Weihnachten ohne das Krippenspiel in St. Josef?

Daher bereits diesmal sehr früh der Aufruf und die Einladung an alle Kinder mitzumachen, nämlich mitzumachen beim

Krippenspiel 2018

Wir suchen daher und laden herzlich ein

Kinder zwischen 4 ½ und 7 Jahre, die mitmachen möchten (Hirten, Schafe und Engel ohne oder mit ganz kleinem Sprechtext). Diese treffen sich ab 2.11. bis 21.12. jeweils freitags von 16.45 Uhr -17.30 Uhr im Pfarrsaal (außer 9.11.).  Ab dem 21.12. wird zusammen mit den älteren Kindern geprobt (siehe unten).

Kinder älter als 7 Jahre, die eine Sprechrolle übernehmen und/oder im Chor mitsingen wollen (siehe Anmeldung) treffen sich gemäß Probenplan (in der Anmeldung)

Alle notwendigen Informationen können der Anmeldung entnommen werden, welche hier herunterzuladen ist.

Anmeldeschluss ist der 26.10.2018!!!