Sommerferien 2022

12.07.2022

Auch ein Chor braucht mal Urlaub

Nach Musical und Sommerfest haben nun auch für uns die Sommerferien angefangen. Wir hören uns wieder im September, spätestens zur KERB, wenn wir den Kerbgottesdienst in der evangelischen Kirche Egelsbach musikalisch mitgestalten dürfen.

Vielleicht ist es ja für die Eine oder den Anderen DIE GELEGENHEIT nach den Sommerferien ein neues, tolles Hobby im Raum Langen/Egelsbach/Erzhausen zu entdecken. Wir würden uns freuen, Kinder ab 5 Jahren im KinderMusikKreis, Kinder ab 9 Jahren im Kinderchor sowie junge und jungebliebene Erwachsene ab ca. 16 Jahren im Jungen Chor begrüßen zu können.
Für Auskünfte steht Euch Chorleiterin Tanja auch während der Ferien zur Verfügung - eine Mail an chorleitung[ätt]chor-st-josef.de genügt. Vielleicht dauert es ein paar Tage bis zur Antwort (sind ja Ferien), aber Antwort ist garantiert.
Und keine Angst - "vorsingen" muss niemand, bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und wünschen Euch allen TOLLE FERIEN!!!!!