04.07.2022

Musical-Spendeneinnahmen gehen an die Langener Tafel

Nun ist es amtlich: die Einnahmen aus den Spenden zum Musicalprojekt „Eine Leiter führt zum Himmelsrand“ (10.7.2022 16 Uhr St. Josef Egelsbach) werden zu 100 % an die Langener Tafel weiter gereicht.

„Als kirchliche Gruppe im Pastoralraum Langen – Egelsbach – Erzhausen ist es uns ein Bedürfnis,  Menschen, denen es nicht so gut geht, helfen zu können“ freut sich Chorsprecherin Sabine.

An dem Musical nehmen alle drei Gruppen des Sankt Josef Chores teil. „Der KinderMusikKreis, der Kinderchor und der Junge Chor – so ist es ein generationenübergreifendes Event für alle in der gesamten Gruppe“ ergänzt Chorleiterin Tanja.

Und einem guten Zweck dient es auch noch…
Das Musical ist ausdrücklich für Familien mit Kindern geeignet, der Eintritt ist frei!