Rent a choir - Uns kann man "buchen"

Unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf die Gottesdienste unserer Kirchengemeinde. Gerne tragen wir auch dazu bei, Ihre Feierlichkeiten musikalisch zu bereichern.
Ob Taufe, Trauung oder Geburtstag, wir haben für alle Gelegenheiten das passende Repertoire und mit genügend Vorlaufzeit lassen sich auch außergewöhnliche Musikwünsche arrangieren.

Sie möchten die Taufe Ihres Sprösslings aufmuntern? - Unser Kinderchor steht für sie bereit.
Sie möchten Ihre Bekannten mit einem Geburtstagsständchen überraschen? - Der Junge Chor verfügt über ein breit gefächertes Repertoire.
Oder darf es ein Solo oder Duett während einer Trauung sein? - Auch hier können wir weiterhelfen.

Als kirchliche Gruppe gibt es für uns natürlich keinen "Preis" - wir freuen uns aber über eine zweckgebundene Spende für Noten etc. - entweder in bar oder an den Förderverein unserer Gemeinde.

Nehmen Sie doch einfach einmal Kontakt zu uns auf!